Über mich: Beate Baumgartl
Beruflicher Werdegang:
1988 abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst und 3-jährige Berufserfahrung in diesem Beruf.
1997 erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium als Dipl.-Betriebswirtin (FH) mit den Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling, Nebenschwerpunkt Marketing
Nach dem Studium eine fast 10-jährige Berufserfahrung als angestellte Betriebswirtin in einer Unternehmensberatung mit meinenTätigkeitsschwerpunkten in den Bereichen Steuern, Buchhaltung, Personalwesen für Mandanten verschiedener Branchen und verschiedener Unternehmensformen, sowie die Administration des Unternehmens in allen Bereichen. Außerdem Projektarbeit in den Bereichen betriebswirtschaftliche Gutachten, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling sowie bei verschiedenen Unternehmensberatungsaufgaben.
Weitere über 3-jährige Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen und verschiedener Branchen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Buchführung, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Personalwesen, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Mitwirkung bei Sanierungsaufgaben.
2011 Gründung des Unternehmens mit den im Produktportfolio beschriebenen Dienstleistungen sowie der persönlichen Kundenbetreuung und den persönlichen Kontakt zu den Auftraggebern.
Ständige Fortbildungsmaßnahmen sind Voraussetzung, damit ich gegenüber meinen Auftraggebern bestmögliche Dienstleistungen erbringen kann.
Referenzen werden gerne auf Anfrage zur Verfügung gestellt.